EINZELSTÜCKE

 

In ihnen bin ich ganz bei mir, lasse mich von meiner Intuition leiten. Ausschlaggebend ist für mich immer das Material – der Edelstein oder die Perle –, für das ich einen angemessenen und stilvollen Rahmen erschaffen möchte. Dabei liebe ich das scheinbar Gebrochene, Asymmetrische, an dem der Blick hängen bleibt. Einschlüsse, ein besonderer Schliff, eine außergewöhnliche Farbe – all das sind Kriterien, die mich besonders reizen, bei denen meine Kreativität schöpferisch wird und ich die Zeit vergesse. Dabei ist es gleich, ob Strandstein, Koralle oder Diamant in meinen Händen sich zu etwas Wundervollem verwandeln. Es ist die einzigartige Schönheit im Zusammenspiel mit hochwertigen Materialien und handwerklich exzellenter Verarbeitung, die ein Schmuckstück zu einem Unikat machen, das es so kein zweites Mal zu finden gibt.

 

 

 

HANDSCHMUCK

Hände sind immer in Bewegung und sichtbar. Ein Ring am Finger ist immer präsent. Wir können uns jederzeit in seiner Betrachtung verlieren uns daran erfreuen. Auch wenn Fremde einen Blick darauf erhaschen, soll er doch ganz für uns da sein.

 

weitere Bilder

 

 

HALSSCHMUCK

Er ist eine dezente Brücke zwischen Ring und Ohrschmuck. Doch auch als Einzelstück kann er ein Blickfang sein. Ob edle Materialien oder unkonventionelle Kombinationen -Sie sollen sich wohlfühlen.

weitere Bilder

OHRSCHMUCK

 

Filigran oder auffallend, lang oder kugelig… Die Proportionen machen die Harmonie. Zu jeder Gesichtsform und jeder Augenfarbe gibt es den passenden Ohrschmuck.

 

weitere Bilder

 

ARMSCHMUCK

 

Als Ergänzung zur Uhr oder auffallendes Einzelstück…

 

weitere Bilder

 

Sie haben Fragen?